We’ll make you smile.

Vorsorge und Zahnerhaltung sowie hochwertiger und langlebiger Zahnersatz stehen im Mittelpunkt unserer Behandlung.

Für die ganzheitliche Gesundheit unserer PatientInnen.

Der Zustand der Mundgesundheit hat einen wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit des gesamten Organismus. Erkrankungen im Mund können die Gesundheit weitreichend beeinflussen und Gefäßerkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes uvm. auslösen.

In Österreich sind drei Viertel der über 35-Jährigen von Parodontitis betroffen, die als Volkskrankheit gilt. Meist schreitet die Parodontitis unbemerkt voran, PatientInnen haben keine Schmerzen und die Parodontitis wird nicht als solche erkannt. Bleibt eine Pardontitis unbehandelt, so kann dies zu schweren gesundheitlichen Schäden und zu vollständigem Zahnverslust führen.

In unserer Praxis legen wir höchsten Wert auf eine professionelle und regelmäßige Vorsorge, denn nur gesunde Zähne können auch bis ins hohe Alter erhalten werden. Ist bereits Zahnverlust eingetreten, so arbeiten wir mit modernen, gut verträglichen, langhaltenden und qualitativ hochwertigen Materialien, um ein zufrieden stellendes Ergebnis für unsere PatientInnen zu gewährleisten.

Dabei sind wir darauf bedacht, Behandlungen soweit wie möglich schmerzfrei durchzuführen. Besonders für AngstpatientInnen sind besonders behutsame Eingriffe, ausreichend Zeit und Sedierung für eine Behandlung in entspannter Atmosphäre vorgesehen.

Patientenzufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Jeder Patient erhält ausführliche Beratung und Planung zur Behandlung, ebenso wie eine detaillierte Aufklärung . Neben der individuellen Beratung stellen wir auch einen Kostenplan zur Verfügung. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Fragen und die Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte.

Unser gesamtes Team zeichnet sich durch freundliches Auftreten, professionelles Arbeiten und starkes Engagement aus.